about

Es wird immer schwieriger mit der täglichen Informationsflut Schritt zu halten. Viele neue Angebote, sowohl kommerzieller als auch privater Natur, machen es schwierig immer am Ball zu bleiben wenn man nur wenig Zeit zur Suche hat.

Als begeistete Anhänger der Triathlonsezene verstehen wir uns daher als Newsaggregator. Wir verbringen viel Zeit im Internet um zu lesen welches die neuesten Trends sind, was die Athleten sprechen und was die neuesten Technologien und Materialien sind. „Warum also nicht die Inhalte die wir lesen einfach weitergeben„, dachten wir uns. Die Idee für „Swim. Bike. Run. Eat. Sleeprs‘ Info“ war geboren.

Der Name der website steht dafür für Sportler die sich mehr oder weniger stark mit dem Motto Swim. Bike. Run. Eat. Sleep identifizieren können. Swim. Bike. Run. Eat. Sleeprs‘ Info steht daher für eine Informationsquelle für alle diejenigen die Spass daran haben mehr oder weniger aktiv Triathlon zu betreiben!

Wir nutzen diesen Blog als ein Medium um Euch alle Informationen zur Verfügung zu stellen die wir finden. Wir sind mit Sicherheit nicht komplett, jedoch posten wir alles was wir finden! Dabei geht es uns weniger um journalistisch ausgefeilte Berichterstattung als vielmehr um das Sammeln und Verbreiten von Informationen die es in den verschiedensten Winkeln des webs schon gibt!

Bei Fragen und Anregungen schickt uns eine eMail an eMail.

Thomas Langenberg, Initiator

Thomas LangenbergNeben meinem Beruf als unabhängiger Berater bin ich aktiver Triathlet. Ich bestreite grundsätzlich alle Streckenlängen, möchte mich in Zukunft aber etwas mehr auf die Langdistanz fokusieren. Dank meiner Unabhängigkeit kann ich mir Arbeit und Freizeit gut einteilen so dass immer ein Platz für das Training bleibt. Mehr infos zu mir und meiner Person und meinem Training findet Ihr hier.




No Responses Yet to “about”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: