Just Read: „Turn your life upside down and become a really good IRONMAN“

15Nov07

Auf den Seiten von ironcrazy.com ist ein sehr schönen Porträt zu finden von Aleksandar Markovic aus Dänemark mit kroatischen Wurzeln. Er beschreibt wie ihn das Triathlonfieber erfasste und er sich innerhalb nur weniger Jahre von einem übergewichtigen Jugendlichen zu einem TOP15 IRONMAN finisher entwickelte. Beim IRONMAN Florida dieses Jahre wurde er 13ter in einer Zeit von sehr guten 8h44min! Wir sind gespannt wie seine Entwicklung weitergeht!



No Responses Yet to “Just Read: „Turn your life upside down and become a really good IRONMAN“”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: