Jetzt ist es amtlich: Triathlon is Hobbysport

14Nov07

Wie der Krankenkassen Ratgeber am 7.10.2007 mitteilte, ist Triathlon ein Hobbysport auch wenn es nicht immer gleich der IRONMAN sein muss.

Triathlon ist als Hobbysport gut geeignet. Denn Schwimmen, Radfahren und Laufen sind sehr gesund. Die Mediziner sind sich einig. Beim Triathlon werden die Muskeln und Gelenke auf optimale, weil ausgeglichene Weise belastet. (weiterlesen)“.

Wir können uns diesem Statement nur anschliessen und freuen uns dass der Triathlonsport mit jedem Jahr populärer wird.



No Responses Yet to “Jetzt ist es amtlich: Triathlon is Hobbysport”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: