Event Update: „Noch 16 Tage bis zum Marathon in der Karibik“

13Nov07

Wer schon immer die Nase voll hatte von den kühlen grauen Mitteleuropäischen Herbstmarathons dem soll gesagt sein es gibt Hoffnung. Die Karibikinsel Barbados führt jedes Jahr Ihre eigene Laufveranstaltung durch, das Run Barbados Event. In 16 Tagen ist es wieder soweit und für Kurzentschlossene gibt es sicher noch einen Startplatz! Viel Spass!

 “Come For The Run, Stay For The Fun!”: Tips und Empfehlungen gibt es unter anderem hier.



No Responses Yet to “Event Update: „Noch 16 Tage bis zum Marathon in der Karibik“”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: