Just Found: Sportlerfrage.net hilft Wissenslücken zu schliessen

12Nov07

Gerade habe ich eine neues Seite gefunden, die mir bisher noch nicht bekannt war: sportlerfrage.net. Die Seite basiert auf dem p2p Prinzip und soll helfen Wissenslücken zu schliessen. Es funktioniert relativ einfach:

  • Man stellt eine Frage und ordnet sie einer Kategorie zu
  • Sobald ein beliebiger Nutzer eine Antwort parat hat und bereit ist diese kundzutun, wird die Frage auf der site beantwortet


No Responses Yet to “Just Found: Sportlerfrage.net hilft Wissenslücken zu schliessen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: