Athleten Update: Sebastian Loehnert gewinnt Age Group des IRONMAN Florida 2007

07Nov07

Sebastian LoehnertSebastian Loehnert gewinnt die Altersklassen Wertung beim IRONMAN Florida 2007 in 8h48min22sec. Leider ging diese hervorragende Leistung etwas in der allgemeinen Presse unter, da Nina Kraft (9h05min35sec) und Stephan Vuckovic (8h21min29sec) das Rennen bei den Profis gewannen.

Wie er auf seiner Webseite berichtet hatte er ein sehr gutes Rennen, so dass er lediglich beim Marathonlauf bei km 32 kurz zu kämpfen hatte. Ausserdem berichtet er dass er mit seiner Leistung einen neuen Streckenrekord aufstellen konnte für Altersklasse Athleten!

„[…] Bei der Siegerehrung habe ich erst erfahren, damit ich nicht nur schnellster Amateur geworden bin, sondern auch in meiner AK einen neuen Streckenrekord aufgestellt habe. […]“. Mehr dazu auf seiner Seite.



No Responses Yet to “Athleten Update: Sebastian Loehnert gewinnt Age Group des IRONMAN Florida 2007”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: