Just Read: “Cycling Challenge”

14Nov07

Ueber die Routenplanung bei Sanoodi.com, einem schönen google maps basierten Routenplaner für Läufer und Radfahrer, bin ich gerade auf Wil gestossen bzw. er auf mich. Wil ist begeisterter Radfahrer in Genf, Schweiz und versucht im Laufe des Jahres 2007 auf insgesamt 160,000HM mit dem Rad zu kommen. Dabei zählt er nur die Uphill-Meter! Die ganzen Klassiker in den Französichen Alpen kennt er bereits. Mehr infos dazu hier in Englischer Sprache. Viel Spass beim Route planen!

About these ads


One Response to “Just Read: “Cycling Challenge””


  1. 1 My Cycling Challenge » Blog Archive » Cycling the French Alps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: